Meine Buchung stornieren

Wenn Sie Ihre Buchung stornieren möchten, kontaktieren Sie bitte den Online-Reiseveranstalter, über den Sie Ihr Hotel gebucht haben. Sie finden die Kontaktinformationen Ihres Online-Reiseveranstalters auf Ihrer Buchungsbestätigung oder hier.
Haben Sie die Option „Direkt buchen“ gewählt, verwaltet das Hotel, das Sie gebucht haben, Ihre Buchung. Sie finden die Kontaktinformationen des Hotels auf Ihrer Buchungsbestätigung. Sie können Ihre Buchung zudem ganz einfach stornieren, indem Sie auf den Link „Buchung stornieren“ in Ihrer Buchungsbestätigungs-E-Mail klicken. Alternativ können Sie auch das Hotel direkt kontaktieren (nutzen Sie die Kontaktinformationen auf Ihrer Buchungsbestätigung) und Ihre Buchung telefonisch oder via E-Mail stornieren.
Bitte prüfen Sie die Geschäftsbedingungen auf Ihrer Buchungsbestätigung, um sich über mögliche Stornierungsgebühren zu erkundigen.

Benötigen Sie weitere Hilfe? Kontakt Kontakt