Buchungsbestätigung

Möchten Sie Ihre Buchungsbestätigungs-E-Mail erneut abrufen, kontaktieren Sie bitte den Online-Reiseveranstalter, über den Sie gebucht haben. Die Kontaktinformationen finden Sie hier.

Wenn Sie sich nicht daran erinnern können, über welchen Reiseveranstalter Sie gebucht haben, können Ihnen die unten stehenden Tipps eventuell weiterhelfen:

Prüfen Sie Ihren Spam-Ordner: Am besten schauen Sie in Ihrem Spam/Junk-Ordner nach, ob Ihre Buchungsbestätigung darin gelandet ist.
Prüfen Sie Ihren Konto- oder Kreditkartenauszug: Ihr Konto- oder Kreditkartenauszug ist ebenfalls eine gute Möglichkeit, eine Webseite oder einen Firmennamen herauszufinden.
Verfolgen Sie Ihre Schritte zurück: Der Browserverlauf kann Ihnen möglicherweise dabei helfen, zu ermitteln, über welche Webseite Sie gebucht haben. Darüber hinaus kann es hilfreich sein, noch einmal auf unserer Webseite nach Ihrem Hotel zu suchen, um herauszufinden, über welche Webseite Sie gebucht haben.

Haben Sie sich für die Option „Direkt buchen“ entschieden, dann verwaltet das von Ihnen gebuchte Hotel Ihre Buchung, dessen Kontaktinformationen Sie auf der Buchungsbestätigungs-E-Mail in Ihrem E-Mail-Eingang finden.

Benötigen Sie weitere Hilfe? Kontakt Kontakt